vonAhoi

Ladylike klingt gut und ich denke obwohl Lady Serena eher ein sportlicher Schnitt ist, ist er auch absolut feminin und lädt zum wohlfühlen ein.

IMG_6748Trio

Aber zum Wohlfühlen… ist erst einmal der einmalig schöne Kuschelsweat von Lillestoff. Ich hatte ja schon den braun melierten zur Genüge verarbeitet und jetzt habe ich noch den grau melierten ausprobiert. Und er ist einfach so was von flauschig schön! Bei dem Pullover haben es mir besonders die Taschen angetan und es ist einfach und gut erklärt. Ich habe ihn auch schon in klein für das Bärenkind genäht, also er geht definitiv auch für Jungs. Dann aber eher mit der Kapuzenvariante (Fotos folgen soon)

IMG_6764

Und genau so einen Pulli braucht man in diesem Winter, der noch kein Winter ist! Aber ich hoffe weiterhin auf Wintereinbruch und ihr? Das Bärenkind ruft schon bei jeder Schneeflocke: „Mama, reicht das für den Schlitten?“ Was ich leider permanent verneinen muss. Aber bis April haben wir ja noch Zeit und vielleicht wird es noch so kalt, dass ich noch ganz viele Lady Serenas von MiaLuna brauche… Ihr findet den Schnitt zum nachnähen bei Mialuna im Shop und dann bin ich schon ganz gespannt! Hoffe dann am Donnerstag ein paar Ladys bei RUMS zu sehen?

IMG_6739

IMG_6758

…  ich hatte nicht nur Spaß diesen Pulli mal schnell zu nähen sondern auch bei den Fotos! Die müssen auf Grund der Lichtverhältnis und fehlender Fotopartner meist auf das Wochenende verschoben werden und daher hänge ich irgendwie zeitlich immer etwas zurück… aber JETZT hab ich ja immerhin ein paar brauchbare gefunden und ihr ein paar Einblicke vom letzten Projekt.

IMG_6757

 

 

Unterschrift Annelie vonAhoi

Stoff – Kuschelsweat grau meliert von Lillestoff, Chevron Knit – Birch Fabrics, Bündchen – Stoff und Stil meergrün

Schnitt Lady Serena – Mialuna

 

 

Annelie

LEAVE A COMMENT

RELATED POST